Bandbewerbungen

Bewerbungen für Auftritte im Parkhaus

... nehmen wir grundsätzlich sehr gerne entgegen. Immer per email an This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. !!! Bitte schickt uns keine Bewerbungen per Post!

Für interessierte Bands gilt folgendes:     

An einem Abend sollten 3 bis 4 Bands auftreten, wobei darunter mindestens eine, besser zwei Duisburger Bands sein sollten. Nutzt also eure Kontakte und sucht euch Bands, mit denen ihr hier zusammen auftreten wollt. Wichtig dabei ist, dass diese Bands nicht in einem kürzeren Zeitraum mehrfach bei uns auftreten. Dann schickt uns eine eMail mit dem Stichwort Bandbewerbung, mit dem geplanten Line Up, den Herkunftsorten der Bands und einem Link zu einer Homepage oder MySpace Seite, auf der wir Hörproben finden können.

Bei Fragen zu möglichen Terminen oder den Konditionen bitten wir euch uns telefonisch zu kontaktieren.

Da wir sehr viele Bewerbungen bekommen können wir leider nicht alle berücksichtigen. Wir bemühen uns ein ausgewogenes Programm im Bereich Rock/Pop/melodischem Metal und gelegentlich auch mal HipHop, Reggae oder Jazz zu gestalten.

Für 2016 sind alle potentiellen Konzerttermine bereits vergeben. Ihr könnt uns aber gerne trotzdem schreiben. Wir sammeln für 2017 und starten ab August/September mit den Planungen.