Meiderich meets Festival

17.03.2018 - flyer30 Jahre lang gab es das Park-Kult-Tour Festival, seit 2015 mussten wir dieses leider pausieren lassen. Nun hat uns die Motivation gepackt und wir wollen ein neues Festival in ähnlichem Stil auf die Beine stellen. Es geht um Gemeinschaft, Kultur, Teilhabe und vor Allem gute Musik. Dafür müssen wir nicht nur an der Finanzierung, sondern auch an der Organisation feilen. Dies wollen wir im Sinne eines Arbeitskreises erreichen. Hier kommt ihr ins Spiel: Wir wollen uns monatlich Treffen und je nach Zeit und Möglichkeit Aufgabenbereiche verteilen und so Jung und Alt an unserer Idee teilhaben lassen.

Das erste Treffen findet am Samstag, den 17.03.2018 um 16 Uhr im Parkhaus Meiderich statt.

Erfahrung im Bereich der Veranstaltungsplanung ist keine Voraussetzung, lediglich Spaß daran wieder etwas Kultur nach Meiderich zu bringen. Wir suchen tatkräftige Ehrenamtliche, die Lust haben mit uns gemeinsam Flyer und Plakate zu verteilen, zu Brainstormen, Veranstaltungen und Bands zu betreuen, Projekte zu organisieren, Crowdfunding zu betreiben, Sponsoren zu akquirieren und mit einer Menge Spaß zusammen zu arbeiten. Auf unserer Facebook Seite werden wir regelmäßig Updates und Informationen zu unseren nächsten Treffen liefern.



Beginn:
Samstag
17. März 2018
Uhrzeit:
Einlass/Beginn: 16.00 Uhr
Event-Nr.:
18
Ort:
Saal
Freie Plätze:
50 von 50
Veranstalter:
Parkhaus
VVK:
Kein Vorverkauf
AK:
Eintritt frei
Infos:
Bei Buchung der Tickets erheben wir eine Bearbeitungs- und Portogebühr von 2,-€. Eine Rechnung und unsere Bankverbindung erhälst Du mit der Bestätigungsmail. Bei Reservierung fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Die Tickets müssen in diesem Fall innerhalb von 14 Tagen, spätestens jedoch bis 2 Werktage vor der Veranstaltung vor Ort abgeholt werden.